Archiv 1

Trainingswochenende in Köln

am 17.+18. Februar 2017


Dukat


Turnier Hülsen

am 23.+24. April 2016


Schauprogramm Verden

am 10. April 2016 bei den Landesmeisterschaften vom Vierkampf


Trainingstage der Brüsewitz-Brüder

am 01.+02.April in Otternhagen


Unser Turnier

am 18.+19. Juli 2015


Turnier Hohenhameln

am 01.-03.05.2015



20. April 2015

Laura und Merle haben es geschafft! Die Beiden haben gestern ihr Longierabzeichen bestanden. Herzlichen Glückwunsch an euch beide.


Arne hat auch ein anstrengendes, aber spaßiges Wochenende hinter sich. Er war beim Jungenförderlehrgang in Otternhagen. Hier hat er, mit vielen gleichgesinnten Jungs, ein Turnhallentraining mit Merle Barth und Pferdetraining bei Tim Vollmer gehabt. Außerdem haben die Jungs in der Reithalle übernachtet. Viel geschlafen haben sie allerdings nicht. :)


 

13. April 2015

Wir haben die letzten Osterferientage für die Trainingsintensivtage bei den Brüsewitz Brüdern genutzt. Das M*-Team war am Donnerstag und Freitag in Otternhagen und das A-Team am Samstag.

Wir hatten viel Spaß, haben viel gelernt und dank Kristina Boe sind wir jetzt Experten in Ausdruckstanz. ;)

Weitere Fotos findet ihr in der Rubrik Bilder!

Trainingsintensivtage  Brüsewitz Brüder

am 09.+10.+11. April 2015


Movietraining 01.04.2015

2. April 2015

Nach einem intensiven Mühletraining am Montag bei Elke hat sich ein Teil des M*-Teams am Mittwoch auf den Weg nach Hohenhameln gemacht, um dort auf dem Movie die Kür zu festigen.Das Training auf dem Movie hat echt Spaß gemacht und uns einen großen Schritt vorangebracht. Wir können euch nur empfehlen es selber mal auszuprobieren. schaut euch doch auch die Fotos in der Rubrik Bilder dazu an.


24. März 2015

Am Sonntag haben Merle und Katha das 3er und Sina das 4er Abzeichen bestanden.

Wir gratulieren!

Jetzt steht dem Duo-Voltigieren nichts mehr im Weg.

Für Laura und Merle ist noch ein bißchen lernen angesagt, denn sie  wollen im April ihr Longierabzeichen machen, damit sie dann auch ihre Gruppe auf den Turnieren vorstellen können.


März 2015

So langsam füllt sich unsere Seite hier mit Leben.

Wir stecken, wie wahrscheinlich alle Voltis, voll im Wintertraining. Die Einzelvoltis haben jetzt ihre Abzeichenprüfung vor sich und dann freuen wir uns auf die Trainingsintensivtage bei den Brüsewitz Brüdern in den Osterferien.


Februar 2015

Wir bekommen endlich unsere eigene Internetseite und freuen uns, euch hier bald alle Neuigkeiten brandaktuell berichten zu können.


Weihnachtsreiten 2014


Bezirkszeltlager 2014 in Hülsen


Turnier 2014 in Hülsen